Meine Kompetenzen

 

Ich komme aus einem sozialen Beruf, in dem ich über 30 Jahre lang tätig war. Daher bin ich erfahren im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und Situationen. Ich liebe die spannende Herausforderung, mich auf neue Menschen einzustellen und mit ihnen eine gemeinsame Basis zu finden.

Zu meinen Kompetenzen gehören u. a.

 

.:  Konfliktschlichtung und Erfahrungen in der Mediation,

.:  Sachverhalte transparent machen und für jeden verständlich zu vermitteln,

.:  Situationen beruhigen und "Ordnung ins Chaos bringen",

.:  Empathie für den Menschen gepaart mit Professionalität.

 

 

An der 'Freien Heilpraktikerschule Bremen' wurde ich drei Jahre lang auf die Amtsärztliche Prüfung für die Zulassung als Heilpraktikerin vorbereitet und bestand diese vor dem Ausschuss des Gesundheitsamtes Hannover.

 

Die Ausbildung in Klassischer Homöopathie absolvierte ich bei Kerstin Lückemeyer ( zertifiziert durch SHZ / Stiftung Homöopathie ) an der FHS Bremen.

 

Seit 2015 bin ich zertifizierte Hospizbegleiterin.

 

Supervision und Weiterbildung erfolgen fortlaufend.